Daniels Bericht zum T.d. kommenden Meister

Tag der kommenden Meister 2017

Am 21.und 22. Januar 2017 fanden die 58. Tage der kommenden Meister statt.

Von unserem Verein waren 18 Schwimmer dabei. Wir waren alle recht aufgeregt und freuten uns über unseren ersten Start.

Unsere Zeiten waren gut, aber die Kinder der anderen Vereine waren schneller.

Leider wurden 2 von uns disqualifiziert, ich war dabei, da wir angeblich vor dem Startsignal los wollten.

Meine Zeit in Freistil fand ich richtig gut.

Schade war, dass die Jungen keine Staffel schwimmen konnten, weil einige von uns nach dem Einzelstart einfach gegangen sind.

Die Stimmung in der Halle war super, nur leider war die Luft sehr schlecht.

Fürs nächste Jahr wäre schön, dass die gesamte Mannschaft bis zum Schluss bleibt.

Danke an Benny und André.

Daniel Banisch (10 Jahre)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.