Weinfest 2015

Am 10. Oktober fand in unserem Vereinsheim in der Kirchstraße das traditionelle Weinfest statt. Hannelore hatte die Räume herbstlich  geschmückt.
Ilona und Hannelore hatten es wieder geschafft, die Damen aber auch einige Herren zu begeistern, damit sie für die notwendige Verpflegung sorgten. Für die flüssige Nahrung war in bewährter Weise Ecki verantwortlich, auch das hat hervorragend geklappt. Die Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung waren also erfüllt.
Als gegen 18:30 Uhr das Buffet eröffnet wurde, waren ungefähr 32 Polizeidelphine anwesend, die einen gemütlichen Abend in unseren Räumen erlebten. Da es sich um ein Weinfest handelte, an dem aber auch Bier und sogar alkoholfreie Getränke genossen wurden, richtet sich das Ende der Veranstaltung nach dem Busfahrplan, so dass sich die letzten gegen Mitternacht zufrieden auf den Heimweg machten.

Der Termin für das Weinfest 2016 steht schon fest, es ist der 15. Oktober und liegt damit genau zwischen dem Frauentreff am 1. Oktober und der Federballfahrt vom 28. Bis 30. Oktober.  Den Termin schon mal vormerken.

Vielleicht klappt es diesmal, dass nicht wieder an diesem Termin die Masters ihre DMS schwimmen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.