Wir suchen …

Wir suchen…!

Seit dem Jahr 2009 haben Jacky und ich zunächst noch mit Jessica Oehlke und dann allein das Amt der ersten Kinder- und Jugendwarte wahr genommen. Die Arbeit in diesem Ehrenamt hat uns immer viel Spaß gemacht.

Nun möchten wir jedoch aus privaten Gründen dieses Amt frei geben und hoffen ganz stark, dass sich jemand findet, der dieses Ehrenamt zukünftig besetzen möchte.

Viel Freude  bei der Arbeit mit Kindern wäre im Prinzip schon eine wunderbare Voraussetzung hierfür. Beim Thema Organisation u. ä. wären wir gern bereit zu helfen und die Erfahrung weiter zu geben.

Meldet euch gern bei uns um Informationen oder Einblicke zu erhalten. In der Hoffnung zukünftig  das Amt der Kinder- und Jugendwarte wieder besetzt zu sehen und mit einem ganz großen Dank an alle Eltern und Helfer, die uns bei unserer Arbeit unterstützt haben

verbleiben wir  und gut Nass

Jacky und Jeanette

Email:

jeanette.zacharias@psv-delphin.de

jacqueline.zacharias@psv-delphin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.