Klettern Jugend, Bericht von Maluna und Jon

Klettern Jugend, Bericht von Maluna und Jon

16. Oktober 2018 Kinder und Jugendliche 0

Am 8.9.18 waren wir im Kletterpark. Dort haben wir uns so gegen 14:30 Uhr getroffen.  Dort haben wir unsere Sachen in Aufbewahrungstonnen gelegt.  Nach 10 Minuten fing die Einweisung an und danach mussten wir den Einweisungsparkour durchführen.  Alle sind fehlerfrei durch den Einweisungsparkour durchgerauscht.

Die Meisten haben anschließend mit einem grünen Parkour angefangen und sich über den blauen zum roten langen Parkour durchgearbeitet.

Auf dem roten haben sich zwei Leute total verheddert und auch die Beiden, die sich zum schwarzen Parkour getraut haben, sind heil unten angekommen.

Dann haben wir versucht uns um 18 Uhr am Wasserturm zu treffen, was aber leider nicht so geklappt hat, weil noch ein paar Kinder auf den Bäumen herum gekrachselt sind und zu weit vom Ende entfernt waren. Deshalb wurden bereits ein paar Kinder von ihren Eltern abgeholt.

Wir hatten noch vor ein Gruppenfoto zu machen, aber es waren ja schon einige weg. Es war ein schöner Tag und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Euer Jon

 

Klettern in der Jungfernheide

Ich fand es sehr toll mit euch in der Jungfernheide!!!  Die Parcours waren gut gemacht und man hat sich jedes Mal einer neuen, schönen, kleinen Herausforderung gestellt.

Danke, danke, danke, danke, dass ihr das mit uns und mir unternommen habt!!! Ich finde ihr macht das toll!! Mir macht es jedes Mal, wenn ihr etwas unternehmt sehr, sehr, sehr, sehr viel Spaß mit euch!!!!!!

Alles Liebe eure Maluna