Landtraining

Wir wollen an Land trainieren.

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

in diesem Jahr wollen wir wieder mit unserem Landtraining beginnen. Zu diesem Zweck, hat der PSV Delphin die Möglichkeit eine Turnhalle zu benutzen.
Alle sind herzlich eingeladen bei dieser sportlichen Betätigung mitzumachen.

Das Training soll jeden Samstag statt finden.
Wann: 15:30
Wo: Turnhalle der Gottfried-Röhl-Grundschule
Ungarnstraße 75, 13349 Berlin,
Treff pünktlich vor dem Tor

Wer an unserem Landtraining teilnehmen mag, trägt sich einfach Unten mit seinen Daten ein. Für alle Kinder unter 16 Jahren, soll das bitte ein Erziehungsberechtigter tun.
Alle Eltern sind natürlich ebenso beim Training willkommen.
Bitte jede Person separat eintragen, so dass wir uns einen besseren Überblick verschaffen können.

Damit wir kurzfristig kommunizieren können, wollen wir eine passende WhatsUp Gruppe erstellen. Wer dort nicht dabei sein möchte, kann das bei der Anmeldung mit angeben.

Ich freue mich auf eine zahlreiche Beteiligung.

Viele Grüsse
Andreas

Teilnahme Landtraining

Teilnahme Landtraining

Aufnahme der Teilnehmer für das wöchentliche Landtraining Samstag in der Turnhalle.

Wir benötigen eine funktionierende E-Mail-Adresse zum Austausch von Informationen
Wir benötigen eine funktionierende Mobil-Nummer zum Austausch von Informationen
Hier könnt Ihr Wünsche, Fragen oder Informationen für das Landtraining an uns formulieren.
Ich möchte mit in die WhatsUp Gruppe *
Hier bitte eintragen, ob du in die WhatsUp Gruppe mit aufgenommen werden möchtest.
Hiermit bestätige ich, dass ich ein Erziehungsberechtigter des oben genannten Kindes, oder über 16 Jahre jung bin. *