Weihnachtsbowling 2018- ein gelungener Jahresabschluss

Weihnachtsbowling 2018- ein gelungener Jahresabschluss

3. Januar 2019 Kinder und Jugendliche 0

Das Weihnachtsevent für die Kinder und Jugendlichen fand in diesem Jahr im Bowlingcenter “Am Schillerpark” statt. Über 80 Kinder, von den ganz Kleinen bis zu den Großen, spielten am zweiten Adventswochenende zusammen Bowling. Zu lauter Musik und Schwarzlicht haben sie versucht so viele Kegel wie möglich umzuwerfen. Für manche lief das erfolgreicher als für andere. Dennoch schien es für uns Jugendwarte so, als hätten alle ihren Spaß dabei gehabt. Schließlich konnte man zwischen seinen Würfen mit seinen Freunden quatschen, gemeinsam lachen und nicht zu vergessen: Die anderen Kinder anfeuern.

Dieses Mal entschieden wir uns mal eine etwas ungewöhnlichere Siegerehrung zu machen. Die ersten Plätze blieben außen vor, dafür ehrten wir jeweils den insgesamt 4. Platz von allen Bowlingbahnen mit Bande und ohne Bande, sowie das Kind mit den meisten Strikes.

Zusätzlich bekamen die Kinder, die die meisten Ratten geworfen haben, von uns eine Stofftier Ratte als kleines Andenken geschenkt. Beendet wurde dieser sportliche Vormittag mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Wir wollen uns recht herzlich bei allen Kindern und Jugendlichen für Euer zahlreiches Erscheinen bei unseren Veranstaltungen bedanken. Dies gibt uns Jugendwarten immer den Ansporn ein neues Event für Euch zu planen. Bleibt gespannt was wir im nächsten Jahr für coole Aktionen mit Euch vorhaben!

Ein großes Dankeschön richtet sich auch an alle Helfer. Wir freuen uns jedes Mal über die großartige Unterstützung!

Eure Jugendwarte Matthias, Franzi und Saskia