Um unsere angehenden Delphine noch besser kennenzulernen, die passende Schwimmgruppe für ein Probetraining zu finden und so die Basis für eine Schwimmausbildung zu legen, freuen wir uns über eine kurze Vorstellung eurerseits, schwimmerischen Fähigkeiten und Motivation dem PSV Delphin beizutreten.

Unsere Kleinsten beginnen mit der Wassergewöhnung, die mit dem „Seepferdchen“ Abzeichen abgeschlossen wird.

Fortgeschrittene Schwimmer können als Vereinsmitglied die Schwimmabzeichen Bronze, Silber und Gold ablegen, wobei der Schwerpunkt im Training auf dem Grundlagen- und Techniktraining basiert, bis hin zum wettkampforientierten Training in der Gruppe.

Zu einem ersten Probetraining kann man sich hier anmelden. Die ersten Probetrainings werden nur montags im Kombibad Seestraße durchgeführt. Es stehen zwei Zeiten zur Auswahl: von 17:00 bis 18:00 Uhr und von 18:00 bis 19:00 Uhr. Wir treffen uns spätestens 15 Minuten vor dem Trainingsbeginn am Eingang des Kombibades. Nach dem Training werden die Trainingsgruppe und das Bad gemeinsam abgesprochen.

Nach erfolgter Anmeldung erhalten sie eine Bestätigung per Email. In dieser Email ist auch ein Storno-Link enthalten (falls doch etwas dazwischen kommt).