WBS HerzensProjekte – Danke für Eure Unterstützung

Liebe PSV-Delphine,
liebe Freunde und Unterstützer des PSV-Delphin, am 04.11.2020 hatte der Vorstand dazu aufgerufen, unseren Verein bei der Spendenaktion der WBS-Gruppe zu unterstützen. Die sportliche Herausforderung bestand darin, in der Zeit vom 09.11.-22.11.2020 möglichst viele Stimmen für unseren Verein zu sammeln. Dabei war es egal, ob Vereinsmitglieder oder Verwandte, Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen an der Abstimmung per E-Mail teilnehmen.
Am 24.11.2020 hat die WBS-Gruppe nun das Ergebnis der Abstimmung veröffentlicht:

Der PSV-Delphin erhielt 630 Stimmen, landet damit auf Platz 32 und erhält dafür eine Spende von 5.000 €.

Als ich das Ergebnis sah, konnte ich es kaum fassen und war überglücklich. Natürlich bin ich mir sehr bewusst, wem unser Verein dies zu verdanken hat: Das seit Ihr ALLE, die uns mit Eurer Stimme unterstützt habt. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. Dafür sage ich im Namen des gesamten Vorstands

DANKE, DANKE und nochmals DANKE!!!

Mein Dank gilt aber auch den Vereins- und Vorstandsmitgliedern, die bis zum Schluss um jede Stimme gekämpft haben. Im Schlussspurt wurden selbst Freunde und Bekannte im europäischen Ausland motiviert, ihre Stimme für unseren Verein abzugeben. Mir ist auch bekannt, dass Einige von Euch am 22.11.2020 bis Mitternacht die Abstimmung verfolgt und mit gezittert haben, dass wir unter den 40 Besten landen, denn nur innerhalb dieser Platzierungsbegrenzung konnten wir auf die Euro 5.000,00 hoffen.

Das ist uns nun gelungen und dafür nochmals VIELEN DANK!

An dieser Stelle kann ich Euch versichern, dass von der Spende vor allem unsere jungen PSV-Delphine profitieren werden. Wir werden das bereits für dieses Jahr geplante, aber leider ausgefallene, Trainingslager durchführen und mit diesem Betrag finanzieren. Eine Einschränkung muss ich allerdings noch machen: Sofern Corona uns nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht und wir über das für unseren Sport so notwendige Wasser verfügen.

Für mich war diese Spendenaktion wieder einmal der Beweis, dass der PSV-Delphin über viele Freunde und Unterstützer verfügt. Es ist aber auch eine Bestätigung für die gute Arbeit, dass das gesamte Vorstands- und Trainerteam Jahr für Jahr, Monat für Monat, Woche für Woche und Tag für Tag ehrenamtlich abliefert. Auch hierfür mein herzlichen Dank.

Ich hoffe, dass ich mit meinen vorstehenden Worten meine Freude über diesen Erfolg zum Ausdruck bringen konnte und freue mich bereits auf die nächste Aktion in dieser Form.

Mit sportlichen Grüßen

Thomas Hübner
1.Vorsitzender  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.