Schwimmen während Corona

Liebe Mitglieder,
auch wenn unser Vereinsleben zur Zeit eingeschränkt ist, würden wir uns freuen, Sie als Mitglied im PSV-Delphin 1889 e.v. begrüßen zu können. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie können wir zur Zeit kein aktives Schwimmtraining in den Hallenbädern anbieten. Aus diesem Grund findet auch keine Schwimmausbildung statt.

Wir freuen uns, dass seit dem 29.5.2020 das Vereinsgelände am Plötzensee wieder eingeschränkt nutzbar ist, nachdem die Gesundheitsbehörden das Freibad freigegeben haben.

Trockentraining am Plötzensee
(Nur für Mitglieder)

Wann ein geregeltes Schwimmtraining im Wasser für Vereine stattfinden kann, ist leider noch nicht absehbar. Wir informieren euch zeitnah über unsere Homepage, wann und wie der Trainingsbetrieb wieder stattfinden wird.

Mit sportlichem Gruß,
der Vorstand

Veröffentlicht in: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.